Sonntag, 29. Mai 2016

Heute ist gammeln angesagt

Sonntag, 29. Mai 2016 – Faulheit ist unser Lebenselexier

Eigentlich, ja eigentlich wollten wir heute nach Burg/Fehmarn fahren. Aber wir sind ja flexibel. Weil wir mal wieder sehr lange geschlafen und noch länger gefrühstückt haben, lassen wir es bleiben. Denn um 14.00 Uhr beginnt der Grand Prix von Monaco, den ich unbedingt anschauen möchte.
So legen wir uns wieder flach und pennen selig dahin.
Während ich dann später das Rennen anschaue, macht Irmgard sich auf eine neue Erkundungsrunde durch das nördliche Großenbrode. Nach Ende des Rennens fahre ich mit dem Roller in die gleiche Richtung um Irmgard zu suchen. Das gelingt mir direkt und zügig. So verbringen wir gemeinsam noch einige Zeit hier am Wasser.
Es ist schon erstaunlich was da alles an Ferienhäusern und Appartmentwohnungen hingebaut wurde. Es ist ja wohl noch Geld genug bei den Deutschen vorhanden. Und zu den vielen Touristenhochburgen sind nun auch noch zwei Supermärkte entstanden. Der „Nahkauf“ in direkter Nähe zu unserem Stellplatz und der „EDEKA“ neben der Feuerwache an den Schranken. Dabei ist dieser Markt wohl doppelt so groß wie der auch schon erwachsene „Nahkauf“.

Am Abend bleiben wir in unserer Hütte und machen uns einen gemütlichen Fernsehabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen