Sonntag, 5. Juni 2016

Sonntag, 05.Juni 2016 - die Reimanns schauen kurz vorbei

Sonntag, 05.Juni 2016 – die Reimanns schauen kurz vorbei

Als ich vom Brötchen holen auf dem Rückweg bin, laufen mir die „Reimanns“, nein nicht die Kultauswanderer, sondern Rosi und Manfred über den Weg. Die sind dann auf ihrem weiteren Weg zur Promenade bei uns vorbeigekommen und haben das Wohnmobil bestaunt. Als Nichtcamper ist das für die beiden natürlich unfassbar luxuriös.
Nach dem Frühstück habe ich unser Mobil kurz zur Entsorgungsstation bewegt. Das Frischwasser ging zur Neige und musste aufgefüllt werden. Den Brauchwassertank entleerte ich dabei natürlich auch in einem Abwasch.
Als das erledigt war und das Auto wieder auf dem Platz stand, sind auch wir zur Promenade spaziert. Heute war Flohmarkt.
Einmal bis zur Mole und zurück, mit einer kleinen Erfrischungspause im Strandkorb des Buch- und Frühstücksladens, das war unser Weg. Die Sonne brannte vom Himmel herunter.
Bei der Pause im Strandkorb wurde Irmgard ganz melancholisch, wie schön doch Großenbrode sei, und wie schade, dass wir die Wohnung hier verkauft hatten.
Zurück am Concorde kurbelte ich die Markise herunter und wir entspannten im Schatten.
Zum Abendessen gingen wir zum Griechen. Der hatte draußen noch Plätze frei. So konnten wir an frischer Luft, aber im Schatten die Speisen genießen.
Unsere TV-Programme hatte ich aufgezeichnet, sodass wir die noch vor dem „Grill den Hennsler“ anschauen konnten.

Morgen wollen wir Bernd und Karin am Fehmarnbelt besuchen. Dazu habe ich den beiden eine WhatsApp mit folgendem Text gesendet: Überraschung!!! Wir wollen Euch Morgen Nachmittag mit unserem Besuch überraschen! Gelungen?
Prompt kam die Antwort mit einem „JA“ zurück.

So wissen wir schon was wir Morgen vorhaben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen